Souldance-Studio.de

Lebensfreude in Bewegung

Vicky Gabriel

Andrea Köhler

Milena Buck

Thomas Klotz

Slava Subrin

Das Team

Unser Team besteht aus Tanzpädagogen, die alle auf eine langjährige tänzerische Erfahrung zurückblicken können und bestens ausgebildet sind – teilweise sogar im eigenen Haus, da wir auch selbst Tanzpädagogen ausbilden. Deshalb ist das SoulDance-Studio auch anerkanntes Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik. Zusätzliche Ausbildungen im Bereich der Tanztherapie sowie der Physiotherapie runden das Profil der Pädagogen ab.

Vicky Gabriel

Ich habe an der Folkwang Hochschule für darstellende Kunst und Musik (Essen) und am Tanz- und Gesangsstudio des Theaters an der Wien (Wien) die Ausbildung zur Bühnentänzerin absolviert und mit dem Bühnenreifediplom abgeschlossen. Insgesamt war ich fünfzehn Jahre lang als professionelle Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin an verschiedenen Bühnen in Wien und Frankfurt tätig. Ich bin vom Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik (DBfT) anerkannte Tanzdozentin und unterrichte seit vielen Jahren sowohl Laien als auch professionelle TänzerInnen. Darüber hinaus bin ich ausgebildete Tanztherapeutin (BTD) und staatliche anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Slava Subrin

Thomas Klotz

Andrea Köhler

Mit fünf Jahren hat Andrea selbst angefangen Ballettunterricht zu nehmen. Im Laufe der Jahre kamen neue Stile hinzu und bis heute nutzt sie jede Gelegenheit, sich weiter zu bilden. Andrea unterrichtet mit großer Leidenschaft Tanz. Ihr Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Mit Herz, Humor und Vielseitigkeit vermittelt sie fundiertes Know-how gepaart mit künstlerischem Anspruch. Ihre Maxime lautet:„Tanz ist die Sprache der Seele!“
Ausbildung:
Ballettschule Lagos, Rüsselsheim
Ballettakademie Köln – Institut für Bühnentanz (Staatliche Hochschule für Musik Köln – Rheinische Musikschule der Stadt Köln)
Dr. Hoch´s Konservatorium – Musikakademie Frankfurt am Main
Zusätzliche Tanzquallifikation:
Regelmäßige Fortbildungen auf den Tanztagen unter der Leitung Karin Diederichs, Deutschlandweit
New York City Dance School, Stuttgart
Euro Dance Center, Troisdorf

 

 

Milena Buck

Ich tanze schon seit Kindesalter, nehme seit 2014 Tanzunterricht bei Souldance in den Tanzrichtungen Hip Hop, Ballett und Modern Jazz und unterrichte die Kurse Hip Hop Shorties I und II seit Herbst 2015. Meine tänzerische Ausbildung ist vorallem durch sämtliche Workshops der Young Americans geprägt. Ab Sommer 2018 werde ich voraussichtlich eine künstlerische und pädagogische Ausbildung am Young Americans College of the performing arts in Amerika antreten.

Aaron Anderson

Ich bin schon mein ganzes Leben im Kontakt mit Tanz da so weit wie ich mich zurück erinnern kann, gehört meiner Mutter Vicky Gabriel schon das Tanz Studio Soul Dance. Mit meinem zehnten Lebensjahr habe ich dann selbst angefangen zu Tanzen und werde nun von Vicky Gabriel Tänzerisch und Pädagogisch ausgebildet, da ich plane Bald die Breakdance Kurse zu übernehmen und auf dauer das Studio zu leiten.